Expats: In 8 Wochen als Familie glücklich ins Ausland

Was für ein Gefühls-Aufruhr!

Ihr habt euch entschieden, ihr wagt es und geht als Familie ins Ausland. Doch kurz nach der Entscheidung kommen auch die ersten Zweifel und Ängste.

Du freust dich auf den Umzug, aber doch ist da die Angst, dass es die Familie auseinander reißen könnte, die Angst vor dem Leben als „Expat-Wife“ oder „Expat-Husband“, die  Sorge, dass sich die Kinder nicht einleben im neuen Land oder auch, dass es mit der Sprache nicht klappt…

Vielleicht auch die Angst davor, die Mentalität im neuen Land nicht zu verstehen, die Angst, dass die Ehe die Belastung des Auswanderns nicht aushält, die Sorge, die Freunde daheim zu verlieren und die Angst, im Gastland keine neuen Freunde zu finden und vieles mehr.

Wir können dir versichern: Das ist völlig normal!

Denn alles, was du dir eigentlich wünscht ist, dass es gut geht. Du hoffst, dass die Kinder glücklich sein werden und sich gut einleben, dass ihr alle nette Freunde findet, dass ihr ein harmonisches Familienleben führen könnt, dass ihr schnell Anschluss finden und ein soziales Netz aufbauen könnt.

Kurz: Du wünscht dir ein glückliches Leben im Ausland, das sich am besten wie ein immerwährender Urlaub anfühlt, dass ihr zu „Weltbürgern“ werdet, mehrere Sprachen sprecht, Menschen aus aller Herren Länder kennen lernt und offen & flexibel für Neues seid – das Ganze mit einer Lebensqualität, die ihr  im eigenen Land nicht hättet.

Und wir sagen dir: All das ist möglich! Ich habe es mit meiner Familie geschafft, doch wir hatten damals niemanden, der uns dabei emotional gestützt hätte. Unser Umzug war perfekt organisiert, aber emotional turbulent.

Darum ist es mir und meinem Team ein Anliegen, angehende Expat-Familien exklusiv in den Phasen vor, während und nach dem Umzug ins Ausland optimal zu unterstützen.

Wir sind für dich und deine Familie da!

In unserem 8 Wochen Premium Coaching Programm für (angehende) Expat-Familien haben wir alles vereint, was ihr braucht, um diese turbulente Zeit als gestärkte Familie zu bewältigen. Somit kann eure Zeit im Ausland zu einem der schönsten Momente eures Familienlebens werden.

Wie läuft es ab?

  • Unser 8 Wochen Premium Coaching Programm für (angehende) Expat-Familien findet komplett online statt
  • Du hast selbstverständlich auch nach den 8 Wochen noch Zugriff darauf
  • Du erhältst in 8 Modulen viele Anleitungen, Übungen, Videos und Meditationen
  • Du bekommst drei persönliche Coachings mit uns per Zoom oder Skype
  • Du erhältst einen Magic Quick Fix für die gesamte Familiensituation
  • Du bekommst von uns während der 8 Wochen und bis 4 Wochen nach Programmende verlässlichen E-Mail-Support

Interesse? Klicke unten auf den Button!