Das tiefenpsychologische Coaching

Eins gleich vorweg: Bei unseren Individual-Coachings gilt die Formel „ein Problem, eine Sitzung“. Wir wollen dich NICHT zu einem Thema wochenlang coachen. Eine Sitzung pro Anliegen reicht üblicherweise!

Was ist denn nun dieses „tiefenpsychologische Coaching“, das ihr da macht?

Also: Jedes Problem, jede Blockade, jede Krankheit hat eine (meist unbewusste) stressbedingte Ursache. Meist bekämpfen wir – teilweise erfolgreich – das Symptom, lassen aber die Wurzel des Übels außer Acht. Und diese Wurzel liegt irgendwo zwischen deiner Zeugung und deinem dritten Geburtstag.

In dieser Phase wird das erste Trauma erlebt und alle weiteren Trigger (Auslöser) in deinem weiteren Leben verstärken das (kindliche) Gefühl von Stress, Angst und Hilflosigkeit.

Heute hast du zwar die Reife eines erwachsenen Menschen und könntest ganz anders mit diesem Ursprungstrauma umgehen, aber du kennst es ja nicht – zumindest nicht bewusst.

Wie coachen wir?

Wir arbeiten nach dem Ansatz von Andreas Winter (der Katy & Yvonne persönlich ausgebildet hat), lassen aber zusätzlich einige spirituelle und schamanische Elemente einfließen.

Wir suchen und reflektieren dann gemeinsam diese bereits in deiner Kindheit angelegten Ängste und Widerstände, die sich jetzt negativ auf dein (Familien-)Leben auswirken.

Haben wir diese einmal gefunden, ist es ein Leichtes, dass du erkennst, dass dir heute als erwachsener Mensch eigentlich keine Gefahr mehr droht und du wirst frei, deine persönliche tiefste Erfüllung angstfrei zu leben.

Sehr oft hat die heilsame Erkenntnis auch damit zu tun, den vermeintlichen „Tätern“ aus der Vergangenheit endgültig zu vergeben.

✅ Individuelle Power Coaching Session

✅ inkl. Vorgespräch

✅ Nachbetreuung per Mail oder WhatsApp

✅ online per Zoom

✅ Dauer: ca. 1,5 – 2 Stunden

✅ 310,- Euro

Du kannst dein persönliches tiefenpsychologisches Coaching gern mit folgendem Formular bei uns buchen.