Der schamanische Magic Quick Fix

Schnell wieder besser fühlen trotz stressiger Situation: Der Magic Quick Fix macht’s möglich.

Wenn wir unglücklich oder unzufrieden mit unserer aktuellen (Familien-)Situation sind, wünschen wir uns einfach nur Verbesserung. Aber oft wissen wir nicht, wo wir ansetzen sollen. Wir wissen nur, wie die familiäre Situation NICHT mehr sein soll…

Bei uns gibt es eine Lösung dafür: die schamanische Intensiv-Sitzung namens Magic Quick Fix!

Jede Situation im Leben hat, ähnlich wie eine Münze, zwei Seiten: eine positive und eine negative. Nach dem Magic Quick Fix ist es dir möglich, die positive Seite wieder wahrzunehmen und zu leben. Somit kann Veränderung in Gang kommen und du musst gar nichts aktiv tun. So einfach ist das.

Katrine Hütterer ist auch ausgebildete Schamanin und sie hat diese Methode selbst entwickelt.  Wir kennen derzeit keine schnellere Möglichkeit, Veränderung einzuleiten und aus einer unbefriedigenden, spannungsbehafteten Familien- bzw. Lebenssituation auszusteigen.

Diese extrem effiziente Kurz-Sitzung eignet sich für alle Familien-Mitglieder.

✅ Schamanische Intensiv-Sitzung „Magic Quick Fix“

✅ inkl. Vor- und Nachgespräch

✅ Fernsitzung (WhatsApp Call für Vor- und Nachgespräch)

✅ Während der Behandlung gehst du bei dir zu Hause in die Stille

✅ Dauer ca. 45 – 60 Minuten

✅ 150,- Euro

Um eine Magic Quick Fix Sitzung zu buchen, verwende bitte untenstehendes Formular.